Orson von Ginas vier Linden
Orson von Ginas vier Linden

News

13.03.2016 - Heute hatte wir Besuch aus Oranienburg, Dwina vom Drei Ruten Berg war zu besuch, die Sympatie zwischen Orson und Dwina hat sofort gestimmt... ;-) Also dauerte es nicht lange und die beiden haben sich vereint.

nun hoffen wir das viele kleine Hovibaby entstehen...

06.12.2015  -  nur Überschlagen sich die Ereignisse. Heute haben wir erfahren, dass Teschka von Jesses Meute (Russland) 11 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind 8 Rüden (sm) und 3 Hündinen (2 sm, 1 blond)

Na das nenne ich mal ein Nikolausgeschen

05.12.2015 - heute waren wir in Wiedemar bei Leipzig und haben uns den A-Wurf  vom Schdendorfer Krug angesehen. 11 quicklebndige 5 Wochen alte, süße Hovis haben uns erwartet. Wir sind begeistert, von den Wonneproppen. 

 

 

05.09.2015 - heute waren wir zur Ausstellung in Aschersleben, V 2 ist es geworden. Ich habe auch mal meinen Sohn mitgenommen, er war noch sehr beeindruckt. Aber dafür ist er jetzt ganz müde.

 

19.07.2015 - heute ist mein Sohn Ivano vom Fleischereck bei uns eingezogen, von nun an ist wieder Leben in der Bude ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Orson von Gina's vier Linden